Hauskonferenz Wohngruppe

Angebote Jonathan Soziale Arbeit

Stationäre Hilfen

Unsere sozialpädagogische Jugendwohngruppe in Traunwalchen wurde 2016 für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge gegründet. Mittlerweile finden Kinder, Jugendliche, Mädchen und Buben -  vorwiegend aus der Region - dort einen Wohngruppen- oder Inobhutnahmeplatz.

Die Gründe dafür sind vielfältig, immer aber versuchen wir, die Bindungen an Familie, Freunde, Schule oder Vereine in der Region aufrecht zu erhalten

Kontakt:
Sozialpädagogische Jugendwohngruppe 
Schulstraße 7
83374 Traunwalchen


Ansprechpartnerinnen:

Johanna Reiter und Mandy Wilke
E-Mail:  
j.reiter@jonathan-soziale-arbeit.de
E-Mail: m.wilke@jonathan-soziale-arbeit.de
Tel. (Wohngruppe):        +49 8669 90 990 45
Handy (Johanna Reiter):  +49 171 8725617
Handy (Mandy Wilke):   +49 152 52588533

 


 

 

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um Videos sehen zu können!

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH