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Wichtig: Der Geschäftsleitung der Startklar-Gruppe sowie dem Konzernbetriebsrat ist es wichtig, dass Sie Probleme melden, damit sie schnell gelöst werden können. Wie mit Beschwerden umgegangen wird, steht im Beschwerdeverfahren der Startklar-Gruppe. Sie finden das Verfahren dazu in der Doku-Mappe.
Sicher: Wenn Sie dieses Formular nutzen, geht Ihre Beschwerde direkt an den Konzernbetriebsrat, der sich darum kümmert. Sie können Ihre Beschwerde auch anonym einreichen, ohne Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse zu nennen. Ein persönliches Gespräch hilft jedoch oft, das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden. Natürlich wird Ihre Beschwerde vertraulich behandelt.
Flexibel: Bei Beschwerden können Sie sich außerdem mündlich oder schriftlich an Ihre*n Betriebsrat, Teamleitung, Bereichsleitung, oder Geschäftsführung wenden.

Freiwillige Kontaktangaben für eine Rückmeldung

Zugänglichkeit