Mit Machen

Scheckübergabe der Sparda-Bank

Michael Stodola von der Sparda-Bank München überreichte für das Lesespektakel, das im Sommer im LADEN Freilassing stattgefunden hatte, im Namen des Gwinnsparvereins der Sparda-Bank München e.V. einen Scheck in Höhe von 1.000,00 Euro an Startklar-Mitarbeiterin Maria Perreiter.

"Wir freuen uns sehr über die unkomplizierte Unterstützung der Sparda-Bank für unsere inklusive Leseveranstaltung, zu der Menschen aus verschiedenen Nationen und jeden Alters gekommen sind", bedankt sich Maria Perreiter bei Michael Stodola. 

Unter dem Motto "Literatur verbindet" wurde das Lesefest im Juli in Zusammenarbeit mit Startklar Soziale Arbeit Oberbayern, der Lebenshilfe Berchtesgadener Land und der Stadtbibiliothek in Freilassing durchgeführt.

Weitere Infos zum Lesespektakel finden Sie hier.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH