Mit Machen

Familientag

28. Juli | 13 bis 18 Uhr | Haus der Jugend Bad Reichenhall

Der Familientag im Haus der Jugend lockt mit einem umfangreichen Programm und bietet Spaß für die ganze Familie.

Bereits zum 3. Mal lädt das Team vom Haus der Jugend von Jonathan Soziale Arbeit zum Familien- und Spielefest ein. Mit dabei sind auch verschiedene Vereine und Organisatoren, die ihr Angebot präsentieren. Die Besucher/-innen sind herzlich eingeladen sich an den verschiedenen Stationen aktiv zu beteiligen. Es gibt sportliche, informative, kreative und musikalische Spielangebote.

In kleinen Workshops werden Aktivitäten zum Reinschnuppern und Ausprobieren angeboten.  

Schirmherr des Familientages ist Dr. Herbert Lackner, Oberbürgermeister der Stadt Bad Reichenhall. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Kinder, Jugendliche sowie deren Eltern und Großeltern.

Schauts vorbei!

Weitere Infos zum Haus der Jugend finden Sie hier.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH