Mit Machen

Betriebsausflug Startklar Oberbayern

Wandern entspannt, fördert die Kreativität und stärkt die Gemeinschaft, um nur ein paar Gründe zu nennen, warum eine Wanderung beim Betriebsausflug so erfolgreich ist.

Am Freitag, 26. Juli wanderte Geschäftsführer Silvio Gödickmeier von Startklar Soziale Arbeit Oberbayern, mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die Stoißer Alm am Teisenberg. Nach dem Aufstieg erwartete die Startklar-Mannschaft eine leckere bayerische Brotzeit mit Brot, Käse und Kaiserschmarrn.

Wem die Almtour bei den heißen Temperaturen zu anstrengend war, der konnte sich im nahe gelegenen Porsche-Traumwerk, alte Flitzer des Autobauers Porsche anschauen. Im Anschluss wurden die Auto-Liebhaber auf die Stoißer Alm gefahren, um dort mit den Kolleginnen und Kollegen zu speisen. 

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH